Das war ein beeindruckendes Fachseminar am 02.10.2016 in der "kultBOX" in Kempten

Error! Missing image ID 2fa9132e-b27a-4d34-9362-dd31fd813c9a

Unter der Leitung von Obermeisterin Jutta Sonntag, planten und organisierten die folgenden Salon-Inhaber, zusammen mit ihren Teams, dieses beeindruckende und erfolgreiche Fachseminar.

Bei den Vorbereitungen aktiv beteiligt waren: "Haarstudio Jutta" (Probstried); "Höpfer & Höpfer" (Kempten); "Happy Hair" (Kempten); "Sabiba" (Kempten); "Salon Monika" (Dietmannsried).         

Bei der Durchführung und beim Arbeiten auf der Bühne, waren dann letztendlich 6 selbstbewusste Salon-Teams der Friseur-Innung Kempten, vertreten. Diese nahmen hocherfreut den Beifall der beinahe 400 Gäste für sich entgegen.   

Hoch motiviert gingen die Gäste in das verlängerte Wochenende und ab Dienstag wieder in ihre Salons, um den Kunden das Neugelernte in Beratungsgesprächen anzubieten. Wir wünschen hierbei viel Spaß und noch mehr Erfolg. 
 
Nochmals vielen Dank für Eure Einsätze und Euer Engagement, Jutta Sonntag, Obermeisterin.   
 
 
 
25.07.2018